Partnerclans (Seite 1)
Sabotage & Security Force e.V.

Der international spielende Multigaming Clan „Sabotage & Security Force e.V.“ ist seit 2004 in der eSport Szene aktiv. 2014 feiert der Clan sein 10 jähriges Bestehen. In dieser Zeit konnten schöne Erfolge im Bereich CS, WOW, SC, LOL, HS, WoT erzielen werden. Für die kommende Saison erwartet der Verein von den Spielen Minecraft sowie DayZ eine wachsende Community. Besonders freut sich der Verein über die neuen FIFA Teams auf PC und Konsole.
EraseME Gaming

Ein deutscher Multigaming-Clan, welcher 2014 von Dominik „NeXxX“ Weber gegründet wurde. Kurz darauf nahm er seine alten Gamingkollegen Fabian „fLie“ Stahlhacke & Christopher „Chris7“ Krastel dazu. Gemeinsam haben sie die Entscheidung getroffen, aus vielen verschiedenen und gröβeren Clans und deren Communitys eine Einheit zu formen. Daraus entstand schlieβlich EraseMe Gaming. Das Management selbst hat professionell in der ESports-Szene gespielt und bietet nun Spielern aus ganz Europa die Möglichkeit ihre persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Seit der Gründung konnten bereits zahlreiche Erfolge erzielt werden und der Clan wuchs stätig. Das gesamte Team arbeitet seit mehreren Jahren „Hand in Hand“ und kennt sich auch im privaten Leben, was wir auch mit unseren Mitgliedern und unserer Community schaffen möchten. Virtuelle und reale Freundschaft
Vertical.Sense gibt es nun seit 2012, nach einer kleinen Pause wollen wir im Jahre 2015 wieder voll als Multigamingclan durchstarten. Bei uns steht der Spaß und der Zusammenhalt der Community an oberster Stelle, wir versuchen gemeinschaftlich etwas auf die Beine zu stellen und nicht nur Leaderschaft der Community. Ohne unsere Mitglieder wären wir nicht wir und hätten nicht jeden Tag aufs Neue viel Spaß und immer wieder viel zu lachen! Bei uns ist jeder Willkommen und jeder bekommt die Chance sich selbst etwas aufzubauen bei uns!
iPLAY eSports e.V.

iPLAY existiert seit 2009 als Multigaming Clan und wurde 2012 als Verein im Vereinsregister in Aalen eingetragen. Neben der erfolgreichen eSport Sparte, betreiben wir seit 2012 auch eine sehr erfolgreiche Community, die jedem Spieler, egal welcher Spielstärke oder Ambition, eine Gemeinschaft bietet die sich sowohl im eSport als auch im Freizeitbereich aktiv beteiligt. Wir legen großen Wert auf einen gemeinschaftlichen Zusammenhalt, der durch viele Treffen und Unternehmungen unserer Community gekennzeichnet wird, welche meist zu Events abseits des PC führen.
Mysterious-Monkeys

Die Gründung des Projektes "Mysterious Monkeys" war bereits im Oktober 2011, jedoch unter einem anderen Namen: "E-Sport Ilmenau“. Unter diesem versuchten wir erst mal nur in unserer Heimatstadt Ilmenau eine lokale E-Sportplattform zu bieten – z.B. durch lokale eSport Turniere und Aufbau einer Spieler-Gemeinschaft. Doch wollten wir mehr als nur lokal in Ilmenau den eSport unterstützen und entschieden uns im Januar 2012 unter neuem Namen und Logo auch Deutschlandweit zu agieren. Dies war die Geburtsstunde des Projektes "Mysterious Monkeys". Seit dem wachsen wir stetig weiter und versuchen mit viel Spaß an der Sache, Engagement und professionellen Verhalten das Projekt voran zu bringen.
Schlachtfestchen

Willkommen in der Schlachtfestchen Community. Betrunken seit 2009! Es war einmal im Jahre des Herrn 2009, als sich eine handvoll tapferer und vermutlich betrunkener TF2 Spieler zusammenschloss, um die Welt von der Tyrannei der Saigns Server zu befreien. Diese Schlacht um Gut und Böse (und Schnaps) dauert nun schon 4 harte Jahre an. Zu viele blinde und hoffnungslose Free2Play Seelen lassen sich immer noch von der Macht des !premium verführen und verfallen der Nooberei. Mal im Ernst. Wir sind eine kleine feine Community und betreiben hauptsächlich erstklassige Team Fortress 2 Server ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Wir sind allem Neuen jedoch nicht abgeneigt.
Mousetec

Mousetec ist ein Clan der im November 2013 gegründet wurde. Unser Ziel ist es nach und nach zu einem Multi-Gaming Clan heranzuwachsen und eventuell als eingetragener Verein zu agieren. Da unsere Spieleranzahl von Tag zu Tag wächst, brauchen wir natürlich High End Server. Diese bekommen wir von Elite-Portal. Hier findet man den besten Support und das beste Equipment, was sich ein Gamer nur vorstellen kann. Seit Dezember 2013 dürfen wir Elite-Portal an unserer Seite begrüßen.
Iguana eSports

Iguana eSports ist ein sogenannter eSport Verein. Erstmals 2012 ins Leben gerufen, damals unter dem Namen „GoR Network“, verkörpert Iguana eSports Fair Play und Erfolg. Als Verein liegt unsere Hauptaufgabe in der Förderung der Mitglieder und Spieler, damit sich diese persönlich und spielerisch besser entfalten können. Bis heute ist Iguana eSports die Heimat von mehreren nationalen eSport-Spielern und aufsteigenden Teams.
The-Panthers

The-Panthers ist ein deutschsprachiger eSport Clan mit Standort in Berlin. The-Panthers besteht seit 2013. Ihre Ziele sind bei den ganz großen mit zumischen. Von Anfang geben die Leute im Management vollgas. Die Hauptspiele sind Dota 2, LoL, Counter-Strike: Go. Eines Ihrer Hauptziele ist die Eintragung als e.V.. Mit Elite-Portal ist schon ein starker Meilenstein geschafft.